Timeshot-Online-Card


 
 
 
 
 


Reiseziele in Irland
Forum-Index » Hobby und Freizeit » Freizeit und Hobby
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Das Thema als ungelesen markieren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Wina
User


Anmeldungsdatum: 09.12.2017
Beiträge: 4
Spambeiträge: 0

Weiblich, 27 J.

BeitragVerfasst am: 09.12.2017 22:10    Titel: Reiseziele in Irland Antworten mit Zitat Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren

Hallöchen,

nun eröffne ich doch auch ein neues Thema. ich habe nämlich vor, nächstes Jahr nach Irland zu Reisen für 2 Wochen und weis aber nicht, welche Ziele sich dort am meisten lohnen? Es sollte weg vom großen Touri Aufkommen sein und eher ländlich, also das ursprüngliche Irland. Habt ihr Tipps für mich?

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wanderer89
User


Anmeldungsdatum: 14.12.2017
Beiträge: 3
Spambeiträge: 0

Weiblich, 28 J.

BeitragVerfasst am: 14.12.2017 17:59    Titel: Antworten mit Zitat Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren

Hey, also ich fand die Karstlandschaft, Westport und vor allem die Cliffs of Moher sehr beeindruckend. Gibt es aber sicherlich noch viele weiter gute Ziele.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen

[2 Beiträge]
Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



 
© Copyright by Timeshot® Medien GmbH & Co. KG | Impressum